Benutzeranmeldung  

   

Demo-Fahrzeug von BTG

Liebe Mitbürger,

lange hat es von der Beschlussfassung bis zur Auslieferung gedauert, doch nun ist es soweit, wir können unser neues Löschfahrzeug in Görlitz abholen. Es handelt sich um ein Tragkraftspritzenfahrzeug Wasser auf einem Fahrgestell Iveco-Daily mit 900 Liter Wassertank und jede Menge neuem Gerät.

Wir möchten euch recht herzlich einladen, zusammen mit uns die Ankunft des neuen Fahrzeuges zu erleben,

 

am 08.07.2016

ab ca. 18:00 Uhr

am Feuerwehrgerätehaus in Ersrode

 

Für das leibliche Wohl zu volkstümlichen Preisen ist natürlich wie immer gesorgt.

   

Rauchmelder retten Leben  

Die meisten Brandopfer – 70% – verunglücken nachts in den eigenen vier Wänden. Gefährlich ist dabei nicht so sehr das Feuer, sondern der Rauch. 95% der Brandtoten sterben an den Folgen einer Rauchvergiftung! Rauchmelder haben sich als vorbeugender Brandschutz bewährt.

http://www.rauchmelder-lebensretter.de/

   
© Freiwillige Feuerwehr Ersrode e.V.